SAMADHI

Hermetische Schamanin

Ein Bild von Samadhi

Ich wurde am 21.10.1967 in Wien geboren. Schon in meiner frühen Kindheit, hatte ich Kontakt zu den Geistern - was allerdings in meinen Jugendjahren allmählich verblasste. 1992 heiratete ich und bald darauf kam mein Sohn Dominic zur Welt. Ich arbeitete als Eislauflehrerin und war begeisterte Hobby-Schauspielerin.

Zu dieser Zeit wurde mein Interesse an allem Übersinnlichen wieder riesengroß. Ich besuchte Kurse, las Bücher, machte diverse Ausbildungen und stellte fest, den Sinn meines Lebens gefunden zu haben. Immer mehr und mehr bemerkte ich, dass ich ständig geführt und gelenkt wurde. Ich wusste plötzlich Dinge, die ich niemals gelernt oder gelesen hatte. Ich fühlte, dass ich den alten Weg gehen soll und ich konnte meine Wurzeln als hermetische Schamanin ganz genau spüren. Schließlich durfte ich in liebevoller Zusammenarbeit mit den Spirits Informationen zu einer schon lang vergessenen uralten energetischen Heilmethode empfangen - die Lichtkristallheilung, deren Hauptträger die plejadische Rune Ratouch ist. Ich wurde dazu angewiesen, das Wissen um diese wunderbare energetische Heilarbeit weiterzugeben und zu verbreiten.

Nun lebe ich mit meinem Sohn, meiner Seelenschwester und meinen Tieren im wunderschönen Burgenland.
Ich habe meine Berufung zu meinem Beruf gemacht und würde mich freuen, Dich ein Stück Deines Weges begleiten zu dürfen

Ich bin unter anderem:

Spinergetic Practitionerin (ähnlich wie Sakralenergetikerin)
Dipl. Meditationsleiterin und Channel
Dipl. Spirituelle Clearingtrainerin
Rückführungsleiterin (mit trance- und hypnoseähnlichen Techniken)
Reiki Meister und Lehrerin
Lichtkristallmeisterin und -lehrerin
Magnified Healing Meister und Lehrerin
Ra Sheeba Meister und Lehrerin
Engel Ki Meister und Lehrerin
Spirituelle Künstlerin
Spirituelle Beraterin bei Kassiopeia Sternenportal

Weitere Ausbildungen:

Hermetische Magie (in Eigenstudium)
Tierkommunikation
Hermetische Radiästhesie - Quantenheilung mit dem Pendel
Australische Buschblüten - Kristallheilung
Atlantische Edelsteinanwendungen
Energiesystem der Ethereal Crystals
Klangschalenmassage
Energetisches Irisbild
Tarot
Pendeln
Plejadische Lichtarbeit
Jenseitskontakte
Transformation negativer Energien
Schamanische Rituale und Zeremonien
Magische Jahreskreisfeste


Meine Seminare sowie auch die Einzelsitzungen finden in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland statt.

Allerdings sind alle Angebote auch als Fernkurse und Fernsitzungen möglich.

Selbstverständlich können auch alle Seminare und auch Einzelsitzungen über Skype abgehalten werden.

In den meisten meiner Seminare und Workshops werde ich von meiner Seelenschwester Shanita unterstützt,
die durch ihre Ausbildung als Psychotherapeutin die Seele besonders liebevoll
in ihrer energetischen Arbeit während der Seminare begleitet.

Achtung! Die meisten meiner Angebote werden durch schamanische Praktiken ergänzt, oder zur
Gänze schamanisch abgehalten, da ich Schamanin bin.


Zurück

W I C H T I G !

Alle hier aufgelisteten Methoden unterliegen dem Begriff Energiearbeit, worunter die Üertragung bzw. der Ausgleich von Energie gemeint ist, nicht aber der medizinische Begriff der Therapie, Anamnese oder Diagnose. Die energetischen Methoden beziehen sich ausschließlich auf die Aktivierung und Harmonisierung der Lebensenergie und darauf beziehen sich auch die Worte "Heilung", "heilen", "Heiler". Die Übertragung von Energie kann eine medizinische Bahandlung oder therapeutische Sitzung durch den Arzt oder Therapeuten nicht ersetzen!

Medizinische Behandlungen und therapeutische Gespräche
sind ausschließlich Ärzten und Psychotherapeuten vorbehalten!

Jede alleinige Anwendung von Energiearbeit bei physischen und psychischen Leiden ist verantwortungslos und entspricht nicht meinen Lehren.

Ich distanziere mich von allen, die Energiearbeit in einer Form weitergeben, die
verantwortungslos ist und nicht den geltenden Gesetzen und der Vernunft entspricht.

Die hier vorgestellten energetischen Techniken werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Dennoch übernehme ich keinelei Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Anwendung oder Verwertung der vorgetstellten Methoden entstehen.

Ich distanziere mich auch von jeder Art von Heilversprechen!