Einweihungen Workshops Einzelsitzungen Ausbildungen Rituale
Rune Schamanische Zeremonien Jahreskreisfeste
Home

Inhalt

Einweihungen

Engel Ki

Einweihung in die Energie der Engel. Das persönliche Schwingungsniveau wird angehoben und die
Kommunikation mit den feinstofflichen Lichtwesen dadurch erheblich erleichtert.
Nach dieser Einweihung bist du qualifiziert, selbst Einweihungen weiterzugeben.


Lichtkristallheilung

Den Inhalt des Seminares findest du hier ...

Magnified Healing Seminar

Bei diesem Seminar wird man in eine sehr hochschwingende energetische Heiltechnik eingeweiht. Sie wurde
übermittelt von der aufgestiegenen Meisterin Kwan Yin.
Nach dieser Einweihung bist du berechtigt, diese energetische Heilmethode an dir und anderen zu
praktizieren und sie auch an andere weiterzugeben.


Inhalt der Einweihungen:

Weiters ermöglicht dir der Besuch dieses Seminars:

Ra Sheeba (Ägyptischer Einweihungsweg)

Arbeit an den Chakren, energetische Veränderungen der DNA und den elektromagnetischen
Feldern deines Körpers, um die Lichtschwingung zu erhöhen. Sehr kräftige und machtvolle
Heilenergie, um den energetischen Heilungs- und Entwicklungsprozess zu unterstützen.
Durch die Anwendung von Symbolen: energetischer Schutz, Befreiung von
negativen Energien, Aktivierung der höchsten Leistungsfähigkeit uvm.
Unterstützt wird diese kraftvolle energetische Arbeit durch die Vereinigung der Energien
von Isis und Ra.
Die Arbeit wird in zwei Einweihungen weitergegeben. Du bist danach Meister/Lehrer und
kannst selbst Einweihungen weitergeben.


Energiesystem der Ethereal Crystals

Diese Einweihung beinhaltet 9 Stufen.
Du bist danach befähigt, ätherische Kristalle zur energetischen Heilwerdung und Stärkung in den feinstoffllichen Körper von Menschen,Tiere,Pflanzen,Erdteilen etc. zu platzieren,Steinwasser herzustellen und Gegenstände als Kanal der Steinenergie einzustimmen. Ebenso bist du berechtigt,auch andere in dieses wunderbare Energisystem einzuweihen. All das ist auch problemlos auf die Ferne möglich.


Reiki

Du erhältst unter anderem in diesem Seminar mehrere Einweihungen, um Reiki praktizieren zu können. Bereits nach dem 1. Grad bist du befähigt, dir und anderen Reiki zu geben.

Der 2.Grad bedeutet eine Erweiterung deiner geistigen Fähigkeiten und neue Wachstumsprozesse. Deine innere Stimme sagt dir, ob und wann du dazu bereit bist - dann erhältst du auch die Mittel dafür. Mit den Einweihungen in die Symbole des zweiten Grades erfährst du eine weitere öffnung als Reiki-Kanal (Channel). Du wirst mit der Energie und Bedeutung der Symbole vertraut gemacht und lernst, wie du sie unabhängig von Zeit und Raum anwenden kannst. Diese Symbole ermöglichen dir, Reiki aus der Ferne an Menschen, Tiere, Pflanzen, Projekte, in Räume, in Situationen, in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft,... zu senden und dich selbst rasch zu schätzen und dich mit Energie zu versorgen. Mit dem zweiten Grad kannst du tiefer in die Seele vordringen und positiv einwirken. Dein geistiger Horizont wird um ein Vielfaches erweitert.

Der 3.Grad ist der Meistergrad. Du wirst dabei mit dem Meistersymbol vertraut gemacht und in seine Frequenz eingeweiht. Die Meisterebene bedeutet einen neuerlichen Energieanschub und eine intensive Arbeit mit dir selbst.

Der 4. oder Lehrergrad befähigt dich, selbst Einweihungen weiterzugeben.


Seminarwiederholungen

Um Vergessenes aufzufrischen oder blockierte Energiebahnen wieder zu öffnen.


Energieübungsabende

Diese Abende sind empfehlenswert für alle diejenigen, die in irgend einer Form eine Ausbildung der Energieübertragung über die Hände absolviert haben (Reiki, Magnified Healing, Ra Sheeba, Lichtkristallheilung, etc.). In diesem Workshop steht die Sensibilisierung unserer Handchakren durch energetische Grundübungen an erster Stelle. Danach können die jeweiligen erlernten Techniken durch gegenseitige Anwendung aufgefrischt werden.



Home

Inhalt

Workshops

Altes Wissen aktivieren (Ägypten)

Nachdem wir uns bereits im 4. Zeitalter befinden, beginnen sich altes Wissen, wie energetische Heiltechniken, Ritualpraktiken oder Körperarbeit zur Aktivierung von hellsichtiger Wahrnehming zu entcodieren. Dieser Workshop ist eine Möglichkeit, dieses alte Wissen zu aktivieren und auf die heutige Zeit angewendet, weiterzuentwickeln.


Australische Buschblüten - Kristallheilung (energetisch)

Bei diesem Workshop erlernst du die Programmierung von Kristallen mit der wunderbaren heilenden Energie der australischen Buschblüten und deren Anwendung in der energetischen Heilarbeit.


Chakrenworkshop

Im Mittelpunkt dieses Workshops stehen das Scannen, Öffnen, Balanzieren und energetisch Heilen der 7 Hauptchakren.


Naturwesen-Seminar

Schließe Freundschaft mit deiner Fee, begegne Kobolden, lerne Wasserwesen kennen und kommuniziere mit Salamandern. Lerne die Zeichen der wunderbaren Wesen kennen und erfahre auf spielerische Weise, wie du mit ihnen in Kontakt treten und diesen auch halten kannst.


Engel-Seminar

Was gibt es Herrlicheres und Aufregenderes, als seinen Schutzengel kennenzulernen, seinen Namen zu erfahren und dich mit ihm auf eine Reise zu begeben. Nebenbei wirst du auch noch die wichtigsten Erzengel und ihre Aufgabengebiete kennenlernen und die eine oder andere Technik, um mit ihnen in Kontakt zu treten.


Entfernung von Fremdenergien, Todesenergien, Manipulationsenergien, Besetzungen usw.

In diesem Workshop erlernst du die Beseitigung von nicht gewünschten Energien bis hin zu häherdimensionalen Fremdbesetzungen. Voraussetzung: Einer deiner Geburtsstrahlen sollte ein Transformationsstrahl sein. Kostenlose Austestung bei uns (auch telefonisch möglich).


Geheimnis Tod und Sterben

Für viele von euch ein absolutes Tabuthema - wie auch für mich, bevor ich mich eingehend mit dem Thema beschäftigt habe. Es hat keinen Sinn, so zu tun, als würden wir nicht davon betroffen sein. Je mehr du dich mit den jenseitigen Welten und dem Sterbeprozess vertraut machst, desto mehr weicht die Angst der Neugierde. (auch für diejenigen empfehlenswert, die gerade um einen lieben Menschen trauern)


Göttinnen - Seminar

Lerne die Kraft der Göttinnen kennen und begib dich mit mir auf wunderbare Reisen, um ihnen zu begegnen und ihre Wirkungsbereiche kennenzulernen.


Hermetische Radiästhesie - Quantenheilung mit dem Pendel

Bei diesem Workshop erlernst du das Heilpendeln. Mit dieser energetische Heilmethode kannst die die Aura reinigen, Blockaden lösen, Charkren balancieren. Sie dient unter anderem zur Auflösung von negativen Glaubenssätzen, Fremdenergien, uvm. Diese Art des Pendelns ist für jeden leicht erlernbar.


Energiearbeit mit Kristallschädeln

Dieser Workshop ist für alle Kristallschädelhüter, die mithilfe ihrer Freunde aus Kristall energetisch arbeiten wollen.


Inner Kind-Seminar

Das innere Kind ist der verletzlichste Teil unseres Selbst. Die energetische Heilung und Integration dieses Teils ist der Schlüssel zu allem. Wenn du dieses Seminar besuchst, werden wir gemeinsam dein inneres Kind an seinen richtigen Platz führen und beginnen, dein Herz für seine Bedürfnisse empfindsam zu machen.


Kontakt zu deinen geistigen Helfern

Eine Gruppe von Spirits, Engeln, aufgestiegenen Meistern usw. steht jedem von uns zur Verfügung. In diesem Seminar kannst du mit Hilfe geführter Meditationen den einen oder anderen deiner geistigen Helfer kennenlernen.


Pendeln

Jeder kann Pendeln. in diesem Kurs erlernst du Schritt für Schritt mit dem Pendel umzugehen. Es wird eine Kraft angesprochen, die bisher tief in deiner Seele verborgen war.


Pleyadische Lichtarbeit

In diesem Workshop wird man unterwiesen, das Installieren pleyadischer Räume, die zur spirituellen Weiterentwicklung, Stressminderung usw. dienen, zu erlernen. Außerdem wird die Eigenschwingung durch starke Einweihungsprozesse um ein Vielfaches angehoben.


Schamanische Hexensteine bemalen und weihen

Bei diesem Workshop kannst du unter Anleitung - nachdem ich dich in einen Trancezustand versetzt habe - deine eigenen schamanisches Hexensteine bemalen. Danach werden wir im Zuge eines schamanisches Rituals deine Steine mit den gewünschten Energiequalitäten weihen.


Schamanische Kraftstäbe herstellen und weihen

Bei diesem Workshop kannst du unter Anleitung - nachdem ich dich in einen Trancezustand versetzt habe - deine eigenen schamanisches Kraftstäbe herstellen. Danach werden wir im Zuge eines schamanisches Rituals deine Stäbe mit den gewünschten Energiequalitäten weihen.


Schamanische Reisen

Bei diesem Seminar erlernst du sowohl das Reisen in die nichtalltägliche Welt, um z.B. Krafttiere zu holen oder spirituelle Lehrer zu kontaktieren, als auch das Erstellen eines Steinorakels.


Programmierung der Seele

(anhand Visualisierungstechniken)
Die Programmierung der Seele zum Abbau von Fettzellen, auf hohes Alter, gesunde Glaubenssätze etc.



Home

Inhalt

Einzelsitzungen

Aufspüren negativer Energien (energetische Hausreinigung)

Es passiert immer wieder, dass sich negative Wesenheiten, Energien etc. in unseren Wohnungen oder Häusern niederlassen. Diese werden aufgespürt und in der Folge zu beseitigen und zu transformieren versucht.


Aura- Chakrenscan

Eine Bestandsaufnahme deiner feinstofflichen Energiekörper oder deiner Energiezentren wird gemacht und anhand dieser Stärungen erkannt und bearbeitet.


Australische Buschblüten - Kristallheilung (energetisch)

Genieße die Magie der australischen Buschblüten in Verbindung mit geladenen Kristallen zur Unterstützung der energetischen Heilwerdung in allen Bereichen.


Bärenatem - Bärenkraft

Bei dieser Sitzung wird die Kraft des Bärengeistes auf dich übertragen. Durch die Initiaion der Bären wurde ich dazu ermächtigt und stehe nun zur Verfügung. Alle, die mehr Ruhe, Frohsinn, Verspieltheit, aber auch Schutz und Kraft in ihr Leben bringen wollen, können von dieser übertragung profitieren


Chakrenbalance

Die Chakren werden mit Hilfe verschiedener energetischer Methoden balanciert, ins Gleichgewicht gebracht und zusehends von Blockaden befreit.


Channel-Sitzung

Ich trete mit der geistigen Welt in Kontakt (Engel, aufgestiegene Meister, etc.) und übermittle dir ihre Antworten auf deine Fragen.


Depossession

In seltenen Fällen können fremde Seelen von einer Person Besitz ergreifen. Die Depossession dient dazu selbige zu entfernen.


Energetische Clearings

Während der gesamten Sitzung bin ich mit dir in Rapport und führe dich durch die Begegnung mit deiner Familie, deinen Freunden oder Feinden. Ich führe dich durch deine inneren Räume, die energetisch durchlichtet und gereinigt werden. Prozesse der Auflösung von eingefahrenen, teilweise übernommenen Mustern oder Verstrickungen werden durch Befreiung von Fremdeinflüssen in Gang gesetzt. Karmaclearings: Übernommenes aus vergangenen Leben und Seelenverträgen etc. wird aufgelöst.


Edelsteinanwendungen

Die Arbeit mit Edelsteinen steigert das kärperliche und seelische Wohlbefinden. Spüre die Wirkung der Edelsteine direkt auf deiner Haut, während sämtliche Zonen stimuliert werden. Dies ist eine einzigartige, überwältigende Erfahrung.


Farbsitzungen

Bestrahlungen mit Farblampen als unterstätzende Methode zur energetischen Heilung.


Extraktion

Im Schamanismus werden Krankheiten als Eindringlinge betrachtet, die es gilt aufzuspüren und selbige versuchen zu extrahieren.


Geführte Meditation

Bei dieser Sitzung kommst du mit Hilfe der geistigen Welt deinem heilen ICH-BIN-SEIN ein Stück näher und erwachst somit immer mehr und mehr in dein Schöpferbewusstein.


Hermetische Radiästhesie - Quantenheilung mit dem Pendel

Bei dieser energetischen Heilpendelsitzung wird die Aura gereinigt, Blockaden gelöst, Charkren balanciert. Außerdem dient sie zur Auflösung von negativen Glaubenssätzen, Fremdenergien, uvm.


Energiearbeit mit Kristallschädeln

Bei dieser Sitzung werden deine energetischen Blockaden mit Hilfe der wunderbaren Energie der Kristallschädel bearbeitet und die Energie wird um ein wesentliches erhöht.


Inner-Kind-Arbeit

In liebevoller Transformationsarbeit wird der empfindsamste Teil deiner Selbst gestärkt, genährt und in die energetische Heilung gebracht.


Energetisches Irisbild

Dient zur Erkennung verschiedenster energetischer Blockaden.


Jenseitskontakte

Ich nehme für dich Kontakt mit Verstorbenen auf und Überbringe dir ihre Botschaften. Selbstverständlich kannst du auch Fragen stellen.


Klangschalenmassage

Sphärische Klänge und sanfte Vibration harmonisieren, entspannen, regen die feinstofflichen Energiezentren und deine Selbstheilungskräfte an und wirken wohltuend auf das gesamte Meridiansystem.


Lösen von Verträgen, Kordeln, Glaubenssätzen und Gelübden

Diese pleyadische Methode der Energiearbeit befreit uns von allen ungewollten Verbindungen, egal wie viele Leben diese zurückliegen.


Magnified Healing

Magnified Healing ist eine energetische Heilmethode, bei der dein Körper für die Jahre während und nach dem Aufstieg vorbereitet wird, energetische Blockaden gelöst werden können uvm...


Meditation für Kinder

Kinder und Jugendliche werden mit Hilfe sanfter Visualisierungs- und Entspannungstechniken in die wunderbare Welt der Meditation eingeführt.


Pendeln

Gerne gebe ich dir mit Hilfe meines Pendels Antwort auf deine Fragen


Pfeifenzeremonie mit der heiligen Pfeife

Blockaden können gelöst, Fremdenergien oder negative Energien entfernt und Themen bearbeitet werden.


Ra-Sheeba Übertragung

Ra-Sheeba ist eine Technik, um den persönlichen Entwicklungsprozess zu beschleunigen durch Arbeit an den Chakren und den elektromagnetischen Feldern des Körpers, um mehr Licht (Lebensenergie) in das eigene Schwingungsfeld integrieren zu können. Weiters unterstützt die Übertragung der Ra-Sheeba Energie deine spirituelle Weiterentwicklung.(siehe auch Ra-Sheeba Einweihungen)


Reikiübertragung

Die Übertragung von universeller Lebensenergie.


Energetische Reinigung und Durchlichtung innerer Räume

So wie wir in der Astrologie mit 12 Häusern arbeiten, gibt es bei der energetischen Clearingarbeit 12 innere Räume. Durch deren Reinigung und Durchlichtung können wir energetische Blockaden lösen und einen energetischen ausgewogenen Zustand erreichen.


Energetische Reinigung und Klärung der feinstofflichen Körper

Unsere feinstofflichen Körper (astraler, emotionaler, mentaler und spiritueller Leib) werden gereinigt und von energetischen Blockaden befreit, wodurch es dir ermöglicht wird, dein wahres ICH BIN SEIN zu erkennen und zu leben.


Rückführungen

Ich führe dich auf Wunsch in zukünftige Leben oder in die Vergangenheit, in die Phase deiner Geburt, etc. zurück. Etwaige energetische Probleme werden aufgedeckt und bearbeitet.


Rückholung von Seelenteilen

Im Laufe unseres Lebens können wir so schmerzhafte Erfahrungen machen, dass sich einzelne Seelenteile von uns verabschieden. Als Folge fühlen wir uns unvollständig, müde, unausgewogen und finden dafür keinen Grund. Ein oder mehrere Teile haben sich zurückgezogen und in andere Ebenen begeben. Es ist auch möglich, dass Eltern ihren Kindern unbemerkt Seelenteile rauben, die ihnen selbst fehlen. Bei dieser Sitzung werden jene fehlenden Teile mit Hilfe schamanischer Praktiken zurückgeholt und wieder integriert.


Spinergetic (Ähnlich wie Sakralenergetik)

Spinergetic ist eine innovative Energiearbeit, welche einige Systeme erfolgreich miteinander verbindet. Es dient der Harmonisierung von Körper, Geist und Seele.


Samadhis Special

In dieser Sitzung kombiniere ich Schamanismus mit zwei energetischen Verfahren, die mir die Geister zukommen ließen und der wunderbaren Kraft der Steine. Sie dient zur Lösung von energetischen Blockaden und forciert deren Heilung auf allen Ebenen.


Schamanische Arbeit

Blockadenlösung u.v.m. mit Hilfe der Spirits und diversen schamanischen Techniken


Schamanische Reisen

Ich unternehme zwecks diverser Problemlösungen und Beantwortung von Fragen, in einem tranceartigen Bewusstsseinzustand eine Reise in die nicht alltägliche Wirklichkeit, um mit den Geistern in Kontakt zu treten und Lösungen bzw. Antworten zu bekommen.


Schamanisches Trommeln zur energetischen Ausgeglichenheit

Bei diesen Sitzungen lernst du allein oder in der Gruppe, die Magie des schamanischen Trommelns kennen. Gemeinsames Trommeln und Betrommeln sowie auch schamanische Reisen bilden den Inhalt dieses Zusammentreffens.


Schamanisches Steinorakel

Antworten auf deine Fragen mit der Hilfe und Kraft der Steine werden wir gemeinsam herausfinden.


Seelengeleit

Seelen von Verstorbenen, die nach ihrem physischen Tod nicht transzendieren konnten , irren oft lange Zeit umher ohne ihren Weg zu finden. Dieses Ritual dient als Hilfestellung zum Wechsel auf die für sie richtige Ebene.


Sterbebegleitung

Gerne begleite ich Menschen in ihren letzten Stunden, um sie mit der jenseitigen Ebene vertraut zu machen und somit einen Teil der Angst zu nehmen.


Tarot

Bei dieser Sitzung versuche ich mit Hilfe der Karten deine Fragen zu beantworten.


Traumarbeit

Schamanen vermögen es mit Hilfe von Träumen, Antworten auf Fragen zu bekommen und verschiedenes direkt auf der Traumebene zu bearbeiten.


Energetische Telefonberatung

Gerne stehe ich bei Problemen auch telefonisch zur Verfügung (Bitte um vorherige Terminvereinbarung)


Tierkommunikation

Auf Wunsch trete ich mit deinem Haustier in Verbindung, Übermittle dir Botschaften und - falls es im Sinne deines Tieres ist - auch Antworten auf deine Fragen.


Transformation von negativen Energien, Fremdenergien oder Besetzungen

Durch verschiedene Techniken werden Manipulationsenergien, Todesenergien, Astralparasiten etc. in deiner Aura aufgespürt und beseitigt.


Visionstanz

Mit Hilfe des Visionstanzes können Fragen beantwortet und positive Energien erzeugt werden.



Home

Inhalt

Ausbildungen

4-jährige Ausbildung zum schamanisch Praktizierenden

Diese Ausbildung beinhaltet alle Themengebiete, die du brauchst, um in sämtlichen Belangen schamanisch tätig zu sein. Für nähere Auskünfte bitte ich, mit mir Kontakt aufzunehmen.


Channel

Die Ausbildung zum Channel ermöglicht dir die Kommunikation mit der geistigen Welt und somit die Antwort auf viele deiner Fragen. Oft bringt sie eine tiefe Phase der Selbsterkenntnis mit sich.


Spiritueller Clearingtrainer

Die Ausbildung setzt sowohl bei dir als auch bei den Personen, an denen du das Gelernte anwendest, tiefe energetische Selbstheilungsprozesse in Gang. Du erlernst dich und Andere von karmischen und anderen Prägungen zu befreien und sie bei ihrem Selbsterlösungsprozess energetisch heilvoll zu unterstützen.


Klangschalenmassage

In dieser Ausbildung lernst du leicht und schnell die wunderbaren Möglichkeiten der Anwendung von Klangschalen, deine Klienten zu körperlichem, seelischem und geistigem Wohlbefinden zu führen.


Meditationsleiter

Hier wird das Führen einer Meditation von Einzelpersonen und Gruppen gelehrt.


Rückführungsleiter Ausbildung

Du erlernst bei diesem Seminar Rückführungen selbst zu leiten und wirst mit dem Gesetz des Karmas vertraut gemacht.


Tierkommunikation

In dieser Ausbildung erlernst du schnell und einfach, wie du mit deinem Haustier eine innige Kommunikation führen kannst. (Bist du bereits Channel, ist es noch einfacher, diese Technik zu erlernen.)



Home

Inhalt

Rituale

Erdenhüter Rituale

Bei diesen Ritualen versammeln sich die Teilnehmer um einen Erdenhüterkristall und haben die Möglichkeit, sich selbst und ihren Lieben, Tieren, Pflanzen, Plätzen, Erdteilen oder Mutter Erde energetische Heilung zukommen zu lassen. Je größer die Gruppe, umso stärker wird die Energie.


Diverse magische Rituale

Weiße Magie, zB Wegrituale mit Gottheiten, Befreiungsrituale von erdgebundenen Seelen und negativen Energieformen, uvm.


Schamanische Rituale

Rituale, um mit Hilfe von schamanischen Techniken Kraft zu tanken, die Spirits um Rat zu fragen, Themen aufzuzeigen und teilweise zu lösen, das Wohlbefinden zu steigern usw.


Home

Inhalt

Rune

Runenname Ratouch

Visualisierung der flammenden Rune, bringt energetische Heilung in allen Bereichen. (gechannelt von Samadhi)


Home

Inhalt

Produkte

Kartendeck

Dieses Kartendeck wurde unter der Führung der Geister von Samadhi selbst entworfen. Nähere Auskünfte auf Anfrage.


CD

Diese Meditation ist von Samadhi geschrieben und gesprochen. Sie hat sie durch die Geister empfangen. Ideale Ergänzung zum Kartendeck, aber auch die alleinige Nutzung kann sehr hilfreich sein.


Numerologisches

Du erfährst einiges über dich mit Hilfe der Zahlen.


Persönliche Channelings auf CD

Botschaften und Antworten auf verschiedene Fragen werden in Verbindung mit der geistigen Welt (Engel, aufgestiegene Meister, etc.) weitergegeben und auf CD gesprochen.


Schamanische Hexensteine

Die Steine wurden in Trancezuständen bemalt und geweiht. Jeder Stein ist mit einer bestimmten Qualität geladen. So gibt es Steine der Wandlung, des Schutzes usw. Steine sind die Ältesten, weisesten Wesen dieses Planeten. Du kannst sie als ständigen Freund immer bei dir tragen, oder auch in deiner Wohnstätte auf einem extra dafür vorgesehenen Platz aufstellen. So wirkt ihre heilvolle Schwingung unterstützend in den Bereichen, die für dich wichtig sind.



Home

Inhalt

Schamanische Zeremonien

Schamanische Hochzeit

Eine schamanische Hochzeit ist an keinerlei Religion gebunden. Es ist ein ritueller Bund mit Hilfe der Spirits und dem Segen der großen Göttin. Dabei können wir unsere Wurzeln stärken und uns mit der Natur und ihren Kräften verbinden.


Schamanische Taufe

Das ist eine wunderbare Möglichkeit, dein Kind mit Hilfe der Spirits zu taufen oder dich selbst mit deinem spirituellen Namen taufen zu lassen.


Schamanisches Übergangsritual

Eine wunderbare Möglichkeit, dich von einem geliebten Menschen oder Tier zu verabschieden. Mit Hilfe der Spirits werden wir der Seele den Weg ins Licht weisen und liebevoll Abschied nehmen.


Schamanische Hausweihe

Dein Haus wird von negativen Energien gereinigt und geweiht. Wir treten mit dem Geist des Ortes in Kontakt und bitten ihn um Unterstützung, damit einem friedvollen Zusammenleben nichts mehr im Wege steht.


Schamanisches Reinigungs- und Entlastungsritual

mit Hilfe von Trommeln und Rasseln und der Unterstützung der Spirits kannst du dich bei diesem Ritual von belastenden und stärenden Energien befreien und findest somit zu neuer Kraft.


Home

Inhalt

Jahreskreisfeste

Da ich den alten Weg gehe, veranstalte ich regelmäßig Jahreskreisfeste. Ein magisches Brauchtum, dem schon unsere Vorfahren gefolgt sind. Wir verbinden uns mit der Natur und ehren in Form eines schamanischen Rituales alles was damit verbunden ist. Feuer, Trommeln und Rasseln - nichts darf davon fehlen. In meiner näheren Umgebung befinden ich auch zwei Kraftplätze, die wir in der warmen Jahreszeit während unserer Feste besuchen und deren kraftvolle Energien uns bei unserem Ritual unterstützen.

Die Schleier lüften sich und die Magie zeigt ihr Gesicht )O(



Home

W I C H T I G !

Alle hier aufgelisteten Methoden unterliegen dem Begriff Energiearbeit, worunter die Übertragung bzw. der Ausgleich von Energie gemeint ist, nicht aber der medizinische Begriff der Therapie, Anamnese oder Diagnose. Die energetischen Methoden beziehen sich ausschließlich auf die Aktivierung und Harmonisierung der Lebensenergie und darauf beziehen sich auch die Worte "Heilung", "heilen", "Heiler". Die Übertragung von Energie kann eine medizinische Bahandlung oder therapeutische Sitzung durch den Arzt oder Therapeuten nicht ersetzen!

Medizinische Behandlungen und therapeutische Gespräche
sind ausschließlich Ärzten und Psychotherapeuten vorbehalten!

Jede alleinige Anwendung von Energiearbeit bei physischen und psychischen Leiden ist verantwortungslos und entspricht nicht meinen Lehren.

Ich distanziere mich von allen, die Energiearbeit in einer Form weitergeben, die
verantwortungslos ist und nicht den geltenden Gesetzen und der Vernunft entspricht.

Die hier vorgestellten energetischen Techniken werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Dennoch übernehme ich keinelei Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Anwendung oder Verwertung der vorgetstellten Methoden entstehen.

Ich distanziere mich auch von jeder Art von Heilversprechen!