Lichtkristallheilung

Lichtkristallheilung ist eine energetische Heilmethode, die bereits in Atlantis praktiziert wurde.Die Atlanter waren es gewohnt, energetische Heilung direkt in ihren Kristallkörper zu lenken.

Diese energetische Heiltechnik, in Kombination mit einer Binderune, macht es uns möglich, durch Auflösung von negativen Glaubenssätzen, Karma, Fremdenergien, u.v.m., unsere Körper auf der energetischen Ebene zu heilen, in den Ursprung zurückzukehren und alle in uns schlummernden Anlagen zu aktivieren.

Sie wird in zwei Phasen gelehrt:

Phase 1

(Lichtkristallheilung mit den Erzengeln): Du kannst diese energetische Heilweise an dir und anderen anwenden

Phase 2

(Meistergrad): Du wirst in diesem Teil in die Energie der Rune Ratouch eingeweiht und kannst somit andere in die Lichtkristallenergie einweihen, sodass auch sie diese energetische Heilweise anwenden können


Sonderteil

(LKH mit der Kraft der Kristalle):Du kannst mit Hilfe geweihter Kristalle die Heilenergie um ein Vielfaches verstärkt anwenden


Erzengel Gabriel ist gemeinsam mit Erzengel Raphael und Erzengel Zadkiel Mitträger dieser energetischen Heilform. Auch von Mendesero, einem Sternwesen von Andromeda, wirst du bei diesem energetischen Heilverfahren begleitet.

Während dich die Erzengel mit ihren heilenden Farbqualitäten kraftvoll unterstützen und die energetische Heilung überwachen, sendet dir Andromeda wichtige Botschaften aus dem kristallinen System.

Das Aufstiegssymbol stammt von dem ägyptischen Gott Amun Re, der mit der ägyptischen Göttin Isis die Einweihung in den Meistergrad unterstützt.



Seminarkosten

Phase 1: 159 Euro

Meistergrad: 179 Euro

Sonderteil: 199 Euro


Lichtkristallheilsitzung: 80 Euro



W I C H T I G !

Alle hier aufgelisteten Methoden unterliegen dem Begriff Energiearbeit, worunter die Üertragung bzw. der Ausgleich von Energie gemeint ist, nicht aber der medizinische Begriff der Therapie, Anamnese oder Diagnose. Die energetischen Methoden beziehen sich ausschließlich auf die Aktivierung und Harmonisierung der Lebensenergie und darauf beziehen sich auch die Worte "Heilung", "heilen", "Heiler". Die Übertragung von Energie kann eine medizinische Bahandlung oder therapeutische Sitzung durch den Arzt oder Therapeuten nicht ersetzen!

Medizinische Behandlungen und therapeutische Gespräche
sind ausschließlich Ärzten und Psychotherapeuten vorbehalten!

Jede alleinige Anwendung von Energiearbeit bei physischen und psychischen Leiden ist verantwortungslos und entspricht nicht meinen Lehren.

Ich distanziere mich von allen, die Energiearbeit in einer Form weitergeben, die
verantwortungslos ist und nicht den geltenden Gesetzen und der Vernunft entspricht.

Die hier vorgestellten energetischen Techniken werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Dennoch übernehme ich keinelei Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Anwendung oder Verwertung der vorgetstellten Methoden entstehen.

Ich distanziere mich auch von jeder Art von Heilversprechen!