Meine Lieben!

Gerade im jetzigen Zeitalter sind viele von blockierenden Energien, Fremdenergien, Manipulations- und Todesenergien, systemischen bzw. karmischen Verstrickungen, resultierend aus dieser und vergangenen Inkarnationen, übersät.

Um diese zu lösen zu versuchen, haben wir eine breite Palette der Schattenarbeit zur Verfügung. Jeder von uns fühlt sich zeitweise nicht ganz in seiner Mitte, und das ist auch völlig normal - in dieser dualen Welt.

Vorsicht ist allerdings geboten bei unerklärlichen und immer wiederkehrenden Unglücksfällen, und Unfällen, bei unerklärlichen und zunehmenden Schwächezuständen.

Ebenso bei sich wiederholenden sogenannten "Zufällen":

Solltet ihr bei euch oder euren Mitmenschen solche "Phänomene" beobachten, kann es sein, dass es sich um energetische Verstrickungen, Blockaden, Besetzungen, Verlust eines Seelenteiles u.s.w. handelt.

Dann verliert nicht den Mut, sondern ruft einfach an!

Ich stehe euch telefonisch gerne mit allem was ich bin zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Samadhi - Mother Bear - Hermetische Schamanin

Gedicht

W I C H T I G !

Alle hier aufgelisteten Methoden unterliegen dem Begriff Energiearbeit, worunter die Üertragung bzw. der Ausgleich von Energie gemeint ist, nicht aber der medizinische Begriff der Therapie, Anamnese oder Diagnose. Die energetischen Methoden beziehen sich ausschließlich auf die Aktivierung und Harmonisierung der Lebensenergie und darauf beziehen sich auch die Worte "Heilung", "heilen", "Heiler". Die Übertragung von Energie kann eine medizinische Bahandlung oder therapeutische Sitzung durch den Arzt oder Therapeuten nicht ersetzen!

Medizinische Behandlungen und therapeutische Gespräche
sind ausschließlich Ärzten und Psychotherapeuten vorbehalten!

Jede alleinige Anwendung von Energiearbeit bei physischen und psychischen Leiden ist verantwortungslos und entspricht nicht meinen Lehren.

Ich distanziere mich von allen, die Energiearbeit in einer Form weitergeben, die
verantwortungslos ist und nicht den geltenden Gesetzen und der Vernunft entspricht.

Die hier vorgestellten energetischen Techniken werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Dennoch übernehme ich keinelei Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Anwendung oder Verwertung der vorgetstellten Methoden entstehen.

Ich distanziere mich auch von jeder Art von Heilversprechen!