Das Arbeiten mit diesen wunderbaren Wesen aus Stein ist eine der schönsten und bereichernsten Erfahrungen überhaupt. Sie rufen dich und begleiten dich liebevoll bei allem was du tust. Wenn auch du dazu aufgerufen wurdest Kristallschädelhüter zu sein, dann hast du in diesem Seminar die Möglichkeit alles zu erlernen, was für eure gemeinsame Aufgabe wichtig ist.





W I C H T I G !

Alle hier aufgelisteten Methoden unterliegen dem Begriff Energiearbeit, worunter die Üertragung bzw. der Ausgleich von Energie gemeint ist, nicht aber der medizinische Begriff der Therapie, Anamnese oder Diagnose. Die energetischen Methoden beziehen sich ausschließlich auf die Aktivierung und Harmonisierung der Lebensenergie und darauf beziehen sich auch die Worte "Heilung", "heilen", "Heiler". Die Übertragung von Energie kann eine medizinische Bahandlung oder therapeutische Sitzung durch den Arzt oder Therapeuten nicht ersetzen!

Medizinische Behandlungen und therapeutische Gespräche
sind ausschließlich Ärzten und Psychotherapeuten vorbehalten!

Jede alleinige Anwendung von Energiearbeit bei physischen und psychischen Leiden ist verantwortungslos und entspricht nicht meinen Lehren.

Ich distanziere mich von allen, die Energiearbeit in einer Form weitergeben, die
verantwortungslos ist und nicht den geltenden Gesetzen und der Vernunft entspricht.

Die hier vorgestellten energetischen Techniken werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Dennoch übernehme ich keinelei Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Anwendung oder Verwertung der vorgetstellten Methoden entstehen.

Ich distanziere mich auch von jeder Art von Heilversprechen!